Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 comments on “Gute Nacht Punpun – Teil 2”
Hallo Hugi, Hallo Def,
ich finde diese 4 Stunden plus zu „Gute Nacht Punpun“ mit all euren Analysen und Ausschweifungen runden dieses Manga-Meisterwerk perfekt ab und zeigen auch deutlich auf was die Manga-Spreu vom Manga-Weizen trennt.
Aber wahrscheinlich sage ich das nur, weil mir „Gute Nacht Punpun“ so außerodentlich gut gefiel und mir immer wieder Gedanken über den Manga mache, wobei ich auch auf mich selbst reflektiere, wie ihr das ja hier auch gemacht habt.
Am Ende sind wir doch einfach nur Menschen die zwischen den Stühlen hängen, einerseits das Gefühl, dass unser Leben superdufte ist und andererseits, dass unsere Vorstellung vom Leben sowie die Ansprüche an uns selbst für uns unerreichbar scheinen, folglich uns emotional niederschmettern.
Eigentlich schreib ich das hier nur, damit ihr euch beachtet bzw. verstanden fühlt und um euch von eurer gemeinsamen Reise nach Kagoshima abzuhalten, bei der Hugi dann den jungen Werther macht, nur damit es Def besser geht und er ein „normales“ Leben führen kann. ^-~
Freue mich auf den nächsten/esTeil und Thema. Keep it das NerdshipPodcast Ufo,
euer emotional verbundener Julian
Dein Kommentar hat sehr geholfen. Ab sofort wollen wir unser Bestes geben, damit auch heute wieder ein guter Tag wird.
Kuss und Gruß, Hugi.