Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 comments on “The Walking Dead – Osterspäschl”
Der Def ey!
Wo Zombies nur Matsch im Kopf haben, hat er scheiße im Hirn! Geht ja mal gar nicht! òó
Mich hat TWD nie wirklich so gefangen, dass ich davon jedes mal gehyped bin. Ich gucks gerne, aber ohne Euphorie oder Leidenschaft am Setting. So wie bei Western.
TWD ist für mich sowas wie eine Art Daily Soap mit Katastrophe „Zombie“. Alles dreht sich eher um den Mensch und die Katastrophe ist nur Mittel zum Zweck. Könnte auch eine Kriegsserie sein, aber Zombies vermarkten sich wohl besser. ;D
Interessant fand ich, wo gewohnte Muster gebrochen wurden. Etwa neue Bösewichte aufgebaut, welche sich dann nicht wie üblich um die ganze Staffel drehen, sondern einfach in der selben Folge abgeknallt werden. xD
Zum Spin-Off Fear the Walking Dead sei gesagt: Die erste Staffel fand ich okay, aber nicht überragend. Und mit der Haltung bin ich in die zweite Staffel gegangen. So mit den Gedanken: „Joar, die Hauptserie ist besser, also kanns nicht so gut werden.“
Und ich wurde Überrascht. o.o
Es wird mehr mit den Zombies gemacht und Techniken eingesetzt, welche in der Hauptserie nur flüchtig und später genutzt wurden. Auch die Erzählung kommt mir anders gestaltet rüber. Nicht nur weil es ein anderer Ort ist, sondern auch Elemente wie die See genutzt wurden.
Mir wurde von Hugi auf der LBM eine wirklich chaotische und fraglich veröffentlichungswürdige Folge versprochen, die doch im Grunde nur der übliche Wahnsinn ist und mich gut unterhalten hat. :3
Um das Thema ging es dann ja auch. Der Hugi ey … voll der Lügenmensch! òó
Nur Kaka in da Kopf!
Und was ist das für ein nerviges Geräusch ab gegen 1:04. Immer diese Zeichner, die meinen den NSP zu (zer)stören. Entlasst die ganzen Zeichner mal bitte. Danke! òó
Lügenpresse! Lügenpresse! Gut dann Nerd Ship Podcast demnächst dann nur noch Jochen alleine.
Eigentlich würde ich ja gern noch mal einen „richtigen“ Walking Dead-Cast machen.
Denn egal, was man von der Serie und den Spinoffs und den Comics hält: Es bietet echt viel gutes Gesprächspotenzial, dass wir nur leider bei unsrem Rumgeaffe nich so ganz abschöpfen könnten.